Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meintagebuch1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tagebuch

1.Januar . 2015 20:26 Liebes Tagebuch, also ich vorhin bei meiner Schwester wach wurde bemerkte ich das es schon 17 Uhr ist . Ich habe tatsächlich fast den ersten Tag im neuen Jahr verschlafen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin da ich Kopfschmerzen noch vom vorherigen Tag hatte. Gestern hatte ich nämlich Silvester mit meiner Schwester und ihrem Freund gefeiert. Ständig musste ich daran denken wie schön es mal wieder war etwas mit meiner Schwester unternommen zu haben. Nachdem ich etwa gegen zwanzig Uhr nachhause gefahren bin fühle ich jetzt wieder diese Einsamkeit und das Leere in mir. Durch die Streitigkeiten und den Auszug meiner Mutter zog ich in eine eigene Wohnung, in der ich jetzt schon fast einen Monat lebe. Doch so schön ist es nicht alleine zu sein . Man fühlt sich alleingelassen. Ich nehme jetzt eine Kopfschmerztablette und bestelle mir anschließend beim Pizzaservice etwas zum essen und werde danach Schlafen gehen. Gute Nacht
14.1.15 00:06
 
Letzte Einträge: Mein Tagebuch, Mein Tagebuch, Mein Tagebuch


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung